Next Week’s Schedule::: Rückbeugen & Co.

To master something, do it again and again and again.

Wer von euch kann alles? Ich jedenfalls nicht. Damit will ich sagen, dass jeder von uns Stärken und Schwächen hat. Nun kann man seine Stärken mehr und mehr ausbauen, um die Schwächen zu kaschieren. Die andere Möglichkeit ist, die Schwächen zu stärken, um ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis zu erlangen.

Im Yoga sprechen wir von Balance und Energiehaushalt. Um den etwas auszugleichen, widmen wir uns diese Woche der Extension der Wirbelsäule. Etwas, was wir in unserem Alltag leider viel zu wenig tun.

Open your heart? BS. Das wäre eine Operation am offenen Herzen. Aber Platz schaffen für die Lunge, um wieder richtig durchatmen zu können und die Sauerstoffversorgung bis in den kleinsten Winkel des Körpers sicherzustellen. Platz für die Nieren und die Leber, damit sie wieder richtig filtern können. Für den Magen, damit er wieder gut verdauen kann, und für die Eingeweide, um all den BS, der sich so angesammelt hat, auch wieder loszuwerden #washawaytheyesterday #beginagain

WORK YOUR POSTURE, SEE THE BIG PICTURE, AND HAVE VISION!

IN-Person Classes Stuttgart

Mittwoch, 14. Juli 2021, 16:30-17:30 Uhr
Puls Killesberg (ehem. Jivana Yoga)
3G-Regel enfällt bis auf Weiteres

-Unterrichtssprache ist Deutsch-
-Die Stunde ist für Anfänger geeignet-

𝐕𝐎𝐑𝐀𝐍𝐊𝐔̈𝐍𝐃𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆𝐞𝐧:

♨️LETZTE 𝐕𝐢𝐫𝐭𝐮𝐚𝐥𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬  Mittwoch, 28. Juli 2021, 12 Uhr
(vom 1. August bis 14. Oktober 2021 pausiere ich mit den virtuellen Klassen)
♨️nächste 𝐈𝐧-𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬  Mittwoch, 28. Juli 2021, 16:30 Uhr
♨️Ferien vom 15. September bis 14 Oktober 2021

Freue mich auf euch ❤️

Auf meinem YouTube Channel findet ihr ein paar Anregungen🥰
(verfügbar in Deutsch und English)

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.