Festivals und so …

Noch immer im Urlaubsmodus. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt mit süßem Nichtstun, und dennoch wird viel verarbeitet.

I think the worst sort of time travel is how the clock speeds up when I’m on my break.

Joyce Rachelle

Diese kürzer und kühler werdenden Tage nutze ich, um mich auf das nächste Wochenende vorzubereiten. Ich bin der Einladung, auf dem Namasté am See Festival zu unterrichten, gerne gefolgt.

Ihr findet mich im Lotuszelt zu folgenden Zeiten

Samstag, 9. Okt 2021, 11:15 Uhr (Anfänger)
Samstag, 9. Okt 2021, 16:45 Uhr (Open Level)


Sonntag, 10. Okt 2021, 8:30 Uhr (Intermediate)
Sonntag, 10. Okt 2021, 13:45 Uhr (Intermediate)

3G-Regel ist zu beachten

-Unterrichtssprache ist Deutsch-

Zur Zeit läuft noch eine Verlosung, bei der du ein Ticket gewinnen kannst (siehe vorheriger Post).

Und hier das komplette Programm. Mehr Infos findest du unter yoga.woerthersee.com

𝐕𝐎𝐑𝐀𝐍𝐊𝐔̈𝐍𝐃𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆𝐞𝐧:

Nächste 𝐈𝐧-𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐂𝐥𝐚𝐬𝐬 NACH meiner Sommerpause: Mittwoch, 20. Okt 2021, 16:30 Uhr.

Freue mich auf euch ❤️

Auf meinem YouTube Channel findet ihr ein paar Anregungen🥰
(verfügbar in Deutsch und English)

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.