Nichts

Jetzt habe ich wirklich lange darüber gehirnt, was ich Kluges in diesem Post schreiben könnte. Mir ist aber auch rein gar nix eingefallen. Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man einfach auch mal das NICHTs genießen.

In seed-time learn, in harvest teach, in winter enjoy.

William Blake

NICHTS ist auch das Thema meiner Yogaklassen diese Woche. Einfach mal NICHT nachdenken. Einfach mal NICHTs überdenken. Einfach mal NICHTs überbewerten. Sondern einfach TUN. 

In-Person Klasse

Mittwoch, 17. November 2021, 16:30-18 Uhr
Puls Killesberghöhe (ehem. Jivana Yoga)
3G-Regel ist zu beachten

-Unterrichtssprache ist Deutsch-
-Stunden sind für Anfänger geeignet-

In Zeiten wie diesen kann ich natürlich auch nicht sagen, wie in naher Zukunft Yogaunterricht im Studio stattfinden kann oder wird. Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass wir zumindest mit der 3G-Regelung weiter machen.

𝐕𝐎𝐑𝐀𝐍𝐊𝐔̈𝐍𝐃𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆𝐞𝐧:

♨️ LYT Yoga Challenge 12 Day to Christmas 13.-24. Dezember 2021

Freue mich auf euch ❤️

Auf meinem YouTube Channel findet ihr ein paar Anregungen🥰
(verfügbar in Deutsch und English)

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.